ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 24.01.11 - 10:44 Uhr

Hallo Mädels,

habt ihr Lust auf eine ZB-Runde? :-D Na, dann mal los. #huepf

Hier ist schon mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Heute morgen sah es schon schwer nach Mens aus... :-( Noch ist sie nicht stark, aber ich denke morgen ist es dann soweit... Und diesmal war meine Tempi doch so schön... #schmoll

Was meint ihr?

Mimi #blume

Beitrag von jessi31 24.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo Mimi,

super Idee, ich bin dabei:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Ich kann Dich gut verstehen, meine Hoffnug stirbt so langsam.:-(

LG
Jessi

Beitrag von angy0312 24.01.11 - 10:47 Uhr

Hallo Mimi,

sieht fast aus wie meine. Test heute war negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../558157


Drücke dir die Daumen.

LG

angy

Beitrag von feroza 24.01.11 - 10:48 Uhr

link geht nicht, angy

Beitrag von bine1310080405 24.01.11 - 10:47 Uhr

hier mal meine ...mal sehen wie es weitergeht ;-)

drücke euch die daumen und sie hoffnung stirbt zuletzt;-)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

Beitrag von jessi31 24.01.11 - 10:51 Uhr

Sieht doch sehr gut aus. Wann testest Du?

Beitrag von cosmonova 24.01.11 - 10:53 Uhr

Deins sieht klasse aus Biene! Toller Anstieg #verliebt
Drücke dir auch die #pro

Beitrag von xmimix 24.01.11 - 10:48 Uhr

Hey, aber solange bei dir die Pest noch nicht da ist, ist doch alles gut. :-) Deine Tempi ist ja immerhin noch über CL. Drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!

Beitrag von jessi31 24.01.11 - 10:50 Uhr

Danke Dir. Drücke sie Dir auch ganz feste.

Beitrag von feroza 24.01.11 - 10:47 Uhr

Kurze 2.ZH hast Du... Ist das abgeklärt, oder ist sie sonst länger?
Solte schon so 12 Tage dauern...


https://www.mynfp.de/display/view/l5fkpydrwagz/

Beitrag von xmimix 24.01.11 - 10:50 Uhr

Einen tollen Anstieg hast du. Ich wünsche dir ganz viel Glück. #klee

Werde diesen Zyklus einen Hormoncheck machen müssen. Mein FA hat schon Verdacht auf GKS und ich denke, dass wird sich leider bestätigen... :-(

Beitrag von cosmonova 24.01.11 - 10:47 Uhr

Ich puste mal gaaanz kräftig!!! Pfffffffff......
So, ich hoffe das hat geholfen und morgen geht sie wieder hoch #stern
Noch ist alles offen...
Ich drücke dir die #pro das es "gefruchtet" hat diesen Monat #liebdrueck
Hier meins : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Hab gestern negativ getestet und bin nun ganz verunsichert... #zitter#schwitz
Lg, Nicki #winke

Beitrag von bine1310080405 24.01.11 - 10:50 Uhr

drücke auch die daumen das es geklappt hat #klee

Beitrag von xmimix 24.01.11 - 10:52 Uhr

Noch ist alles offen.. Meinst du?? Hab heute morgen schon leicht geblutet und es war leider keine SB...

Du solltest in 2-3 Tagen nochmal testen.. Deine Kurve sieht super aus #pro

Beitrag von cosmonova 24.01.11 - 11:04 Uhr

Danke Mimi!
Das erleichtert mich ein wenig #danke
Wenn nur der Druck im UL (hautsächlich links) nicht wäre #kratz
Mensch, das mit der Blutung ist natürlich total fies... Ich kann mit dir fühlen #liebdrueck
Aber vieleicht hört es ja auch ganz schnell wieder auf u. du bist trotzdem #schwanger *am kleinsten Grashalm festklammer*
Meine Ma hatte das u. Schwiegermama auch.Du vieleicht auch?
Ich wünsche es dir sehr! #herzlich

Beitrag von xmimix 24.01.11 - 11:13 Uhr

Ich weiß gar nicht, ob ich noch hoffen soll, dann bin ich vielleicht noch mehr enttäuscht... Eigentlich läuft es so ab wie in jedem Zyklus... Und ich war noch so blöd und hab am Sonntag orakelt... #augen Und es war ne leichte Testlinie zu sehen...

Beitrag von collin1 24.01.11 - 10:48 Uhr

mein ZB lohnt noch nich zu schaun bin erst ZT10,
aber mit fällt auf das du doch recht früh schon SB hast,ist doch noch zeit bis NMT oder is das bei dir immer so?

Beitrag von xmimix 24.01.11 - 10:53 Uhr

Das ist leider bei mir immer so. Habe schon sehr früh SB, tja aber was neu ist, dass ich bei ES+10 schon die Mens bekomme...

Muss diesen Zyklus zum Hormoncheck.

Beitrag von collin1 24.01.11 - 10:55 Uhr

ja ich denke du auch das du deine hormone kontrollieren lassen solltest,ich hab anfang februar termin zum hormoncheck,aber ich denke ich hab zu viel prolaktin da ich seit der FG im september noch immer milch in der brust hab.lg und viel glück!!collin1

Beitrag von vilsya 24.01.11 - 10:49 Uhr

Hey Mimi!

oh man #schmoll das sieht ganz nach mens aus- hoffentlich irre ich mich...

Meine ist in VK --> meinst du auch dass ich gestern den ES (ZT 39) hatte?

Kann ich ab heute schon mit Bryophyllum beginnen?

Lg Vilsya#blume

Beitrag von xmimix 24.01.11 - 10:55 Uhr

Ja, sieht sehr danach aus, dass gestern dein ES war. Ich würde morgen die Tempierhöhung noch abwarten, dann kannst du sicher sein und mit Bryo anfangen. Viel Glück! #klee

Beitrag von haribo05 24.01.11 - 10:50 Uhr

lass dich #liebdrueck. sieht leider nicht so toll aus bei dir.

bei mir aber auch nicht. dieses zickzack heisst nix gutes. meine 2 ss waren immer ruhige kurven, sanfte anstiege. :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/508393/560163


#winke haribo05

Beitrag von xmimix 24.01.11 - 10:57 Uhr

Ich finde du bist ES+9 und so schlecht ist es doch gar nicht. ;-) Sie ist schön über CL und wenn das so bleibt ist es doch egal, ob Zickzack oder nicht.

Beitrag von pikapu2102-1983 24.01.11 - 10:51 Uhr

Guten mogen,
kann endlich auch wieder mitmachen!
Sah ja richtig gut aus :-)Drück dir die Daumen das deine Tempi wieder hoch geht#klee



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929978/559901

LG Jenny

Beitrag von angy0312 24.01.11 - 10:52 Uhr

Sorry mein ZB gin nicht....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157