Das große Geschäft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von neofee 24.01.11 - 10:47 Uhr

moin ihr lieben,

also ich bin mir momentan mit deans stuhlgang nicht so einig. wir haben seit einer woche die milchnahrun umgestellt. seit freitag macht er einmal normal und zwei mal etwas dünner, am tag. sonntag war 1mal normal. heute morgen war wieder etwas dünner. er hat zur zeit etwas schnupfen und speichelt viel.er ist am 18 drei monate geworden. kann sowas ab und an vorkommen?er ist so fit und hat auch ganz normal hunger

lg neofee