Club " Die Zölifamilie "

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von zauberfee2206 24.01.11 - 10:47 Uhr

Hallo

da uns diese Diagnose ( Zöliakie ) am Samstag für unsere Tochter erreichte, würd ich mich freuen wenn weitere Betroffene in den Club kommen, wo wir uns austauschen können.

Würde mich freuen mich mit euch dort austauschen zu können, da ich noch ganz in den Anfängen stehe.

http://www.urbia.de/club/Die+Z%F6lifamilie

Lg Sabrina

Beitrag von schneckerl76 24.01.11 - 13:14 Uhr

Liebe Sabrina!

Hol Dir als erstens mal Hilfe bei der Deutschen Zöliakie-Gesellschaft!

Die helfen super gut und vor allem gibt es da auch Beratungen!

Wenn Du mehr wissen möchtest - darfst mich gerne über PN anschreiben!

GLG

Beitrag von zauberfee2206 24.01.11 - 13:15 Uhr

Wollte erstmal veruschen ohne die zurecht zu kommen. Vielleicht klappt e sja

Sabrina