Mein Mann tut mir irgendwie so leid *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 24.01.11 - 10:52 Uhr

guten morgen.

irgendwie tut mir mein mann so leid, der is irgendwie so süß in mom und alles und realisiert so langsam an meinen bauch das er einen Sohn bekommt aber irgendwie tut er mir leid.

ich hab immernoch kein bock auf sex. aber so gar nicht.
bin nur müde, muss mich schon im arsch treten haushalt zu machen un am liebsten würd ich den ganzen tag nur auf mein sofa liegen un keinerlei aktivitäten machen.

wir haben bestimmt seit 4 wochen kein sex oder so mehr gehabt. mich stört es nich da ich ja eh kein lust habe, aber er fragt schon seit 2 wochen gar nicht mehr und versucht es auch gar nicht .

un irgendwie tut er mir leid weil er so süß ist.

weiß nich ob das unbegründet ist oder ob er wirklich zu bemitleiden ist.

gibs kein tipp wo man zack boom bääng bock drauf hat?

schrecklich ist das...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von solania85 24.01.11 - 10:59 Uhr

Ich hatte anfang der SS soooo viel angst, dass was passiert und hab ihn immer abgewiesen.
Seit gut 4 Wochen ist es jetzt anders rum.... ich hab sooooooooooooooooo lust und er hat angst :/ Wir haben jetzt fest den Sonntag Abend für uns (da gibts kein pc nix) wo wir schön essen, dvd schauen und zusammen baden- da ergibt sich dann meist was :P

Oder ich sag ihm, dass ich so rückenschmerzen hab, er solll mich bitte massieren- dann kann er meist auch nicht die finger von mir lassen- und ich natürlich nicht von ihm :)

Beitrag von jessiinlove82 24.01.11 - 11:02 Uhr

Hi,
also die Fitteste bin ich momentan auch nicht;-)
Aber Lust auf ... besteht nach wie vor#schein
Ich glaub schon, dass es für Männer schwer ist, wenn die Partnerin überhaupt keine Lust auf Sex hat! Die haben doch auch Bedürfnisse,oder?
Ich meine, es gibt ja genügend Männer, die sich dann anderweitig vergnügen. Nicht, dass ich es toleriere aber ich kann es auch irgendwie verstehen. Ich würde an Deiner Stelle was dagegen zun...

Wünsche Dir Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG Jessi

Beitrag von corinna.2010.w 24.01.11 - 11:06 Uhr

meiner geht nicht fremd !!!

hätte auch gar keine möglichkeit ;)

also das schließe ich schon mal aus, bevor er sich anderweitig vergnügen würde, glaub ich versucht er es erstmal mit sexwebsites?

Beitrag von keksilein 24.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo Corinna,
Mir gehts ähnlich, ich rede viel mit meinem Mann darüber und versuche es ihm zu erklären wenn gerade einfach gar keine lust auf sex habe ober wenn irgendwas gerade körperlich ist wodurch ich einfach etwas angst habe und mich dann einfach nicht auf zärtlichkeit einlassen kann. Mittlerweile ist es okay wir haben immer noch recht wenig sex aber ich hab ihm tipps gegeben wie er am ehesten an mich ran kommt und hin und wieder klappt es auch, aber was soll man machen sich dazu zu zwingen mach ich nicht, bringt nichts. Wir sind nun mal schwanger und da sind die hormonen halt etwas durcheinander.
lg keks

Beitrag von kleinerkruemmel 24.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo

kann das gut nachvollziehen kann dir aber auch nur den Tip geben lass dich mal drauf ein .Ich habe die Erfahrung gemacht das Sex in der SS um einiges Intensiver sein kann :-) .

Denk nicht soviel drüber nach , muss ja auch nicht hop hop sein.

Und wenn du wirklich garnicht magst dann ist das so und dein Mann wird es verstehen vielleicht magst du ihm anders zu Hilfe gehen?Rede mal mit ihm :-)

Mach dich nicht so verrückt der Druck wird nur größer.


lg Mona


Beitrag von mira24 24.01.11 - 11:10 Uhr

Manchmal muss man sich drauf einlassen und dann merkt man auchnerst wieder das es doch schön ist. Auch wenn man mal müde ist, es ist ein ganz anderes gefühl in der SS.
Versuch es, dh ja nicht das ihr jetzt täglich Sex haben müsst......
Es tut dir gut und deinem Mann auch;-)

LG

Beitrag von sophie112 24.01.11 - 11:11 Uhr

Hallo.

Ich kann dich verstehen. Wir haben seit Anfang an keine Lust mehr. Ich habe Angst, mit tut alles weh und ich will einfach nicht. Und das muss er jetzt akzeptieren. Vielleicht wird es gegen Ende der SS besser, aber jetzt im Moment muss er mal zurück stecken.....

LG Sophie 15.ssw #winke

Beitrag von kitti27 24.01.11 - 11:47 Uhr

Ja, bei uns ist das auch so! Wir hatten bis jetzt erst 2x Sex! Aber manchmal halt auch auf andere Weise! Aber ich habe auch absolut keine Lust auf GV! Am Anfang war es Angst, und jetzt ist es einfach keine Lust! :-( Aber mein Menne hat da zum Glück super VErständnis für! In seiner Papi Zeitschrift steht das ja auch drinne, dass alles in der SS normal ist!
Hoffe die Lust kommt wieder nach ET! ....

Lg
Kitti