Freitag... is Stichtag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 24.01.11 - 10:52 Uhr

wie soll ich das nur aushalten....

ich hatte in der zeit meines Es-sprunges GV....
anzeichen ohne ende...
und höllen angst mir alles wieder einzubilden..
jeden morgen wenn ich aufs klo.. und es ist alles blühtenweiss...

und ich hab mir fest vorgenommen erst freitag morgen oder samstag zu testen...
ich halt das nicht aus....

ich freu mich so wenn hier steht POSITIV und zu gleich könnt ich heulen...wir üben zwar noch nicht so lange aber es is immer wieder enttäuschend...

danke fürs zuhören..

Beitrag von dlaska 24.01.11 - 10:56 Uhr

Ich werde auch am Freitag testen ES+11 dann!
bis zum NMT halt ich das nicht mehr aus :(

Ich wünsch uns alles ganz viel Glück, und dass wir bald ganz viele Babys bekommen :)

#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von trashtussi 24.01.11 - 10:57 Uhr

danke ich drück uns die daumen..

ich bin heute ES + 11 oder so

Beitrag von dlaska 24.01.11 - 11:00 Uhr

achsoooo
dann würde ich aber an deiner Stelle nicht mehr bis Freitag warten können;-)

Beitrag von dackelbaby 24.01.11 - 11:38 Uhr

Mir gehts ebenfalls so das ich bis Freitag warten muss, habe dann NMT und bin jetzt auch schon hibbelig, hoffe ich halte es aus und teste nich schon eher, hab mir aber fest vorgenommen zu warten.

Wenns so auf das Ende des Zyklus hin geht wird man doch schwach und hibbelt, obwohl man doch cool bleiben wollte.

LG Madlen