Ertse Kryo nach erfolgreicher IVF 2009

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sprentz 24.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo meine Lieben


Am 7ten Januar war Transfer und am 19ten kam die Mens:-(


Aber wir geben nicht auf!!!


Euch in der WS viel Glück, macht es besser wie wir:-(


LG Jess mit Tim( 16Monate)

Beitrag von sm29 24.01.11 - 11:27 Uhr

lass dich mal #liebdrueck

ja nur net aufgeben.

das wird schon

steffi

Beitrag von lena333 24.01.11 - 14:10 Uhr

Liebe Jess,

das tut mir sehr leid und ich kann dich gut verstehen, denn auch wir haben vor zwei Wochen unser negativ bekommen :-(.

Dich kann wahrscheinlich zur Zeit wenig trösten, aber wenn du die ersten Tage erst einmal hinter dir hast wird es besser...

Ich schicke dir eine dicke #liebdrueck und hoffe, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst,

Alles Liebe,

Lena