halbzeit!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von florenas 24.01.11 - 10:58 Uhr

hallo,
wie fühlt ihr euch so???

naja ich fühle mich nicht so gut, hatte gestern super strake rückenschmerzen, bin dann zum ärtzlichen notdienst und der arzt hat mich nicht mal vernünftig untersucht....konnte mich kaum bewegen aufstehen...


meint ihr ihr ich sollte heute noch mal zum hausarzt, checken lassen???

habe jetzt nur leichtes ziehen, kann man aushalten...

Beitrag von nanunana79 24.01.11 - 11:01 Uhr

Hey,

ich habe heute auch Halbzeit....

Mir geht´s bis auf die blöde Nasennebenhöhlenentzündung sehr gut.

Wann hast Du denn Deinen nächsten FA Termin? Vielleicht kann der ja mal nachsehen? Ansonsten ruf doch einfach mal Deinen HA an und frag nach, ob es sinnvoll wäre rein zu kommen.

LG

Beitrag von florenas 24.01.11 - 11:06 Uhr

hab den nächsten termin erst in 2 wochen....

ich glaube ich gehe einfach nach gucken lassen, nicht das die nieren sind oder nierenstau...