Dachte schon ich hab Blutungen,aber es kam wohl nicht aus der Scheide.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesusa 24.01.11 - 11:06 Uhr

#schock Hallo ihr Lieben,

ui, das war ein Schock. #schock

War vorhin Wasser lassen, und was seh ich da? Blut, ganz leicht, aber ganz hell. #zitter Ich dachte gleich ans Schlimmste. Doch dann: Ich putzte mich an der Scheide nochmal ab, aber da war nix! Dann nochmal übern Hintern: #hicks#hicks Dann war nochmal ganz leicht helles Blut am Klopapier.

Was ist das denn? Hämoriden? Hatte noch nie welche.
Hat jemand Erfahrung? Was mach ich denn jetzt? Es juckt nicht und tut auch nicht weh.

Hab am DO einen FA-Termin (NFM), soll ich ihn darauf ansprechen? #hicks#kratz

Glg,
littlesusa

Beitrag von manja112 24.01.11 - 11:12 Uhr

Keine Ahnung, aber die gleiche Situation hatte ich letzte Woche auch mal.. und da es nicht mehr vorkam hab ichs vergessen :) solange nichts aus der Scheide kommt... find ichs persönlich nicht schlimm :)

hatte es aber auch nicht wieder...

Beitrag von winniwindel 24.01.11 - 11:15 Uhr

Kann schonmal beim groß machen passieren, das da was put geht oder so.#schein Wäre bei mir nicht das erste mal, gerade jetzt wo ich eh unter dauerverstopfung leide. #schwitz Sorgen würde ich mir machen, wenns zu oft passiert.:-p

Beitrag von kitti27 24.01.11 - 11:41 Uhr

Das hatte ich gester, wobei ich mir direkt bewusst war ( zum Glück ) dass es vom Hintern kam! Ich habe irgendwie am Ende des Afters die Haut auf, und das blutet hin und wieder mal!
Aber Hämorroiden sind ja in der SS auch normal! Und die bluten auch hin und wieder! Sprich einfach den Doc mal drauf an....

Lg
Kitti

Beitrag von scaa 24.01.11 - 12:57 Uhr

Hallo,
ich bin zwar nicht schwanger aber möchte dir trotzdem antworten. #herzlich

Ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation und dachte dass das meine Tage sind (war aber erst eine Wocher her als ich sie hatte)
dann hab ich mich daran erinnert, dass ich mich am Vortag unten rum rasiert habe, wahrscheinlich hat das damit zu tun. Habe nämlich auch Klopapier in meine Scheide reingesteckt um nachzusehen ob das Blut von da kommt. War aber nicht so

LG

Michelle