blut geschmack im mund

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von y-l-m-r-t 24.01.11 - 11:18 Uhr

hallo

seit heute morgen habe ich blutgeschmack im mund. beim husten wird der geschmack noch verstärkt. wääääähhhh.

zahnfleischbluten oder so habe ich nicht.

hab mir heut schon 5 mal die zähne gepuzt und zig kaugummis gegessen, aber es wird nicht besser.

was kann das denn sein?

danke und lg

Beitrag von borughtbackm 24.01.11 - 15:50 Uhr

Habe das auch manchmal, keine Ahnung was das ist .. jedenfalls ekelhaft!

#winke

Beitrag von daviecooper 24.01.11 - 17:11 Uhr

Hallo!

Nimmst du gerade ein Antibiotikum? Die verursachen auch manchmal einen "metallischen" Geschmack im Mund. Wär jetzt meine Idee..

LG

daviecooper

Beitrag von bluemotion 24.01.11 - 18:52 Uhr

Eisen kann auch einen Blut-Geschmack hervorrufen.

Vielleicht ist dein Eisenspiegel erhöht?#gruebel

LG