Was ist nur los mit meinem Baby? (4 Wochen)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 110385 24.01.11 - 11:27 Uhr

Hallo!

Mein Baby ist heute 4 Wochen alt geworden.
Bisher war sie ein total liebes Baby. Doch seit gestern ist sie nur noch am schreien - auch auf dem Arm! Kann sie gar nicht mehr ablegen! Sie hat auch ständig Hunger! Komme hier zu gar nichts!!!#schwitz

Weiss nicht ob das ein Wachstumsschub ist? Oder kann es an der Milch liegen? Die arme Maus bekommt jetzt in ihren 4 Wochen schon die dritte Milch (ich stille nicht). Sie lag nämlich im Krankenhaus und dort hatten sie nicht die Milch die wir zu Hause gefüttert haben.

Weiß nicht wie ich ihr helfen kann!
Alles doof im Moment.... #schmoll

Beitrag von hardcorezicke 24.01.11 - 11:32 Uhr

huhu

das hört sich arg nach nen wochenschub an... unsere maus ist 8 monate... wir machen den 37 wochenschub durch..

LG

Beitrag von tiffy0107 24.01.11 - 11:55 Uhr

Hallo,

ich würd auch auf den Wochenschub tippen, wegen dem weinerlichen und dem Hunger. Hast Du eine Trage?

Aber dennoch, wahnsinn, mit 4 Wochen 3 verschiedene Milchsorten, das ist ja ganz schön anstrengend für das Baby. Zwar hab ich selbst gestillt, aber warum konntest Du denn nicht Dein Milchpulver im Krhs füttern?? Egal, ob die es dort gehabt hätten oder nicht, ich hätte mir was eingepackt.

LG

Beitrag von .lzs. 24.01.11 - 12:12 Uhr

aus bekommt jetzt in ihren 4 Wochen schon die dritte Milch #schock#schock#schock

Kein Wunder das dein Kind schreit, #aha

Beitrag von tweetiex80 24.01.11 - 12:36 Uhr

und sieh du zu, dass dein Baby gesund wird. *kopfschüttel*

Beitrag von 110385 24.01.11 - 12:34 Uhr

Sie kam als Notfall ins Krankenhaus wo sie direkt gefuttert wurde. Deshalb konnte ich nix ins KH mitbringen.
Hab mit den Kinderärzten gesprochen aber es ging halt nicht anders!

Beitrag von tweetiex80 24.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich tippe auf ein Wachstumsschub.
Was bekommt sie denn von dir für eine Milch? Hast du unterschiede gemerkt zwischen den drei Sorten?

Lg Maja

Beitrag von 110385 24.01.11 - 12:49 Uhr

Sie bekommt im Moment Aptamil Pre - weil sie das auch im KH letztens bekommen hat. Davor hab ich Humana gefüttert. Im KH sagten die mir das die beiden Sorten angeglichen sind.
Einen Unterschied merke ich nicht.