Skigebiet Bödefeld-Hunau/War da schonmal jemand???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lotte79 24.01.11 - 11:28 Uhr

Hallo zusammen,

ein Teil meiner Frage steht ja schon oben. Wir fahren am Samstag mit dem Kindergarten dorthin (Tagesausflug).

Jetzt war ich gerade auf der HP und finde einiges nicht ganz klar. Wie sieht das denn aus wenn man da rodeln möchte? Muss man da für das Rodeln bezahlen? Da steht irgendwas von Preisen für die Rodellifte?#kratz

Oder ist das für Faulenzer, die keine Lust zum hochlaufen haben. Ergo, laufe ich selber, zahle ich nix. Bin ich zu faul zum hochlaufen muss ich löhnen???

Sorry schonmal für die doofe Frage, aber ich bin mir gerade unschlüssig wieviel Geld ich für den Tag einplanen sollte#schein

Danke euch und Gruss

Silke