aua!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 24.01.11 - 11:29 Uhr

seit einiger zeit tut mir die rechte brustwarze weh :-[

habe damals mal naja damals vor ca einem halben Jahr ein Brustwarzen Piercing drin gehabt es brennt und ziept

kann es noch daran liegen ??#kratz

Beitrag von junibaby11 24.01.11 - 11:34 Uhr

Also ich habe meins auch vor der SS herausgenommen und habe eigentlich keine Probleme.

Liebe Grüße
Junibaby 11