entzündung/ Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 24.01.11 - 11:29 Uhr

hallo,

ich nehme clomi, und bin heute am 5. tag meines zykluses.
mir ist vor ner woche schon aufgefallen, das irgendwas nicht stimmt, anhand des ausflusses etc.

ich nehme an, das ich wieder eine bakterielle infektion habe.

ich will diese nun diese woche behandeln lassen, aber wie is das dann mit dem ES? sollte man solche behandlungen ncht nach dem ES tun?

wie ist das überhaupt mit solchen entzündungen? kann sich das neg auf befruchtung, ES auswirken?

lg