leider nur eine antwort bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 24.01.11 - 11:30 Uhr

hallo alle zusammen,
was sagt ihr zu meinem zb?
hatte ich schon einen es oder eher nicht. hatte noch nie so eine komische kurve. mein zyklus ist sonst immer 28+-3 Tge lang.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/560052

würde mich sehr über eure meinung freuen.

Beitrag von feroza 24.01.11 - 11:35 Uhr

wie lange und vor allem WO misst Du Temp?

Beitrag von baby-4-you 24.01.11 - 11:37 Uhr

oral und immer 5 min. wie gesagt, hatte noch nie so eine unruhige kurve.
oder das thermometer kaputt?

Beitrag von feroza 24.01.11 - 11:48 Uhr

Oral ist Sch***** .
bei den allermeisten Frauen haut das orale messen nicht hin, zudem sagt die Krankenpflege (bin Krankenschwester) das orales messen viel zu ungenau ist!!!

Steig nächsten Zyklus um.

Warum sie diesen Zyklus ausgerechnet so ist, kann ich Dir nicht beantworten.

Beitrag von baby-4-you 24.01.11 - 11:50 Uhr

ok, danke. dann werde ich wohl nächsten monat anders messen.

Beitrag von collin1 24.01.11 - 11:53 Uhr

hallo,bin zwar kein profi was ZB s angeht aber ich seh da keinen ES bei dir,
aber das kommt ja auch mal vor das man keinen ES hat soweit ich weiss,natürlich nicht ständig aber das kann schon mal vorkommen lg collin1