ET am 30.1. - wow

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-2011 24.01.11 - 11:31 Uhr

Hallo,

man.. wie schnell die Zeit jetzt umging. Kommenden Sonntag ist schon ET.. kann das gar nicht fassen #huepf

Bin dabei gespannt, ob sich unsere Prinzessin auch Zeit lässt, wie Ihre Brüder. Der große war 7 Tage über ET und der kleine ET+4.

Letzte Woche ging es mir mal recht schlecht (Symphysenschmerzen ohne Ende), aber momentan geht es eigentlich. Hab sogar relativ gut geschlafen letzte Nacht #sonne

Habe erst am Freitag wieder Termin bei meiner FÄ.. war Do zuletzt da. Bin gespannt, ob ich schon vorher ins KH muss oder noch bei meiner Ärztin auflaufe :-)

Wie geht es Euch Januaris denn so?

Freu mich wahnsinnig auf meine Maus u kann es kaum erwarten muss ich sagen #verliebt#verliebt

LG emma ET-6

Beitrag von ninasleon 24.01.11 - 19:16 Uhr

hallo =) mir gehts genauso mein ET ist am 28.1.
habe seit ner woche leichte wehen aber meine ärztin sagt immer wieder
sie würde noch keinerlei anzeichen sehen=(
kopf ist fest im becken und das sind relativ starke schmerzen bei jeder bewegung =(