UL-Schmerzen ES+4/5 ZS????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 24.01.11 - 11:34 Uhr

Hi

habe ständig UL-Schmerzen mal mittig und mal ganz unten....
zudem auch noch cremigen ZS


Was denkt ihr darüber??????

Anbei mein Zyklusblatt

Danke für eure Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/562281

Beitrag von mahboula 24.01.11 - 11:46 Uhr

hey ich bin es4 aber ich habe noch keinen cremigen zs...

habe den immer dann wenn meine mens kommt aber muss bei dir ja nciht so sein


viel glueck

Beitrag von whiteangel84 24.01.11 - 11:48 Uhr

meine men. kommt erste, wenn sie kommt am 4.2.

Beitrag von mahboula 24.01.11 - 11:50 Uhr

ich habe auch azm 4.2 nmt

hoffe das sie nicht kommt#zitter

Beitrag von eve_chris 24.01.11 - 11:51 Uhr

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich hatte im letzten Zyklus auch die ganze Zeit UL-Schmerzen in der 2. ZH....und am Ende doch die Mens bekommen.
Jetzt kann es eigentlich noch nichts bedeuten, da eine Einnistung wohl noch nicht statt gefunden hat.

Ich drück dir die Daumen!!!
LG Eva

Beitrag von dlaska 24.01.11 - 12:00 Uhr

das mit dem cremigen ZS hab ich auch seit 7 Tagen (ES+7)
ich weiß nicht ob ich das jetzt als Zeichen deuten soll oder ob der ZS macht was er will! hatte das noch nie!
hatte auch paar Tage lange UL Schmerzen auf der Seite auf der der Eisprung war und jetzt sind sie weg und es Zieht eher in der Mitte wenns Zieht:)

abwarten und Tee trinken:(