37 ssw - brauche mal bitte Eure Hilfe (Aua hoch 3)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weise-hexe 24.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo zusammen,


dehnen sich die Mutterbänder zum Ende hin auch noch mal so scmerzhaft?
Bis vor ein paar Tagen war alles okay, aber dann fing es an, UL Schmerzen wie am Anfang der Schwangerschaft.


LG
wh
37 ssw

Beitrag von susi210484 24.01.11 - 11:40 Uhr

senkwehen oder übungswehen evtl???

Beitrag von nadine1013 24.01.11 - 11:40 Uhr

Hallo,

wenn du solche "Mens"schmerzen meinst - ja, das ist völlig normal zum Ende hin. Hab ich auch ständig und hatte ich auch bei meiner Tochter sehr oft.

Könnten auch leichte Wehen sein, aber die bewirken eher nichts. Meine Tochter kam jedenfalls erst nach ET und auch jetzt tut sich noch nicht wirklich was.

LG, Nadine mit Helena (18 Monate) + Raffael (ET-24)