heute morgen aufgestanden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 24.01.11 - 11:40 Uhr

und hatte super gute laune..als ich dann erfahren habe das meine schwaegerin jetzt auch noch schwanger gesorden ist..mrinr andere schwaegerin hat erst im sep entbunden..das ist doch alles gemein.. natuerlich goenne ich es denen aber ich haette doch auch mal gerne ein positives ergebnis#heul


musste das mal loswerden

Beitrag von viktoriajoel 24.01.11 - 11:42 Uhr


Willkommen im Club :-) Meine Schwägerin ebenfalls ss, ich gönne es ihr wirlich, ist ihr erstes Kind, haben eh auch über ein Jahr gebastelt. Aber ich möchte auch ein 2 Kind haben, einen Bub wenn es geht :-) und es klappt seit MAI2009!!! nicht, ist ja ein Wahnsinn..

Aber wir werden es auch noch schaffen :-) Denn gut Ding braucht Weile !!!!

Beitrag von sarahb. 24.01.11 - 11:43 Uhr

ach süsse... wie gut ich das nachvollziehen kann... schau mal bei mir.. ich bin die älteste von all meinen geschwistern...

meine schwester ist schwanger zum 2. tmal geworden, meine andere schwester auch im 3. monat....

ich weiss wie man sich da fühlt...:-(

Beitrag von einalem3 24.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo,
meine Schwägerin hat auch die Tage ihren Entbindungstermin. Natürlich freut man sich, aber es tut auch weh! Vor allem, wenn man zur gleichen Zeit die Pille abgesetzt hat. Sie kriegt ihr Baby, ich bin noch nicht mal ss :-(
Deshalb ist es auch so gut, dass hier bei urbia immer jemand ist, der das nachempfinden kann! #liebdrueck
LG Einalem

Beitrag von knutschi2009 24.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo

Nun ich möchte auch gerne Schwanger werden und ich habe letzte woche erfahren das meine Schwägerin und die tochter von meiner Freundin schwanger sind alle beide um die 8 Woche
Ich habe mich gefreut für die aber ich habe auch geweint da ich auch gerne Schwanger sein Möchte
meine andere freundin ist auch endlich nach fast 2 Jahren Schwanger und auch für die freu ich mich auch aber die Trännen kullern von allein

aber Posetiv denken wir schaffen das auch noch auch wenn gerade jetzt alle irgendiwe schwanger werden

Viel Glück wünsche ich dir und allen anderen auch

lg Knutschi2009

Beitrag von bini11 24.01.11 - 12:29 Uhr

Huhu...

Ich kenne das, meine Schwägerin in auch SS und das auch noch an meiner Hochzeit geworden. Da hab ich auch erst mal geheult und war traurig :-(
Und ich sollte evtl. auch noch Patentante werden. Sie hat mich bis jetzt noch nicht gefragt (ist jetzt in 5. Monat) und irgendwie hoffen ich auch das sie mich nicht fragt denn ich wollte ja eigentlich Mama werden....#schmoll
Aber auf der anderen Seite würd ich es ja auch schön finden und gerne machen....weiß ja auch net!

Naja, wenn sie mich nicht fragt dann brauch ich mich nicht zu entscheiden ;-)

Wünsche uns allen hier ganz viel Glück beim #schwanger werden

lg bini :-p