Dauergast im Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von .lzs. 24.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo

Man langsam hab ich die Schnautze gestrichen voll.
Mein Baby ist 10 Wochen alt, und hing jetzt von seinem noch Jungen leben 5 Wochen im KH rum.
Ich natürlich mit, da ich Vollstille und kein Kind alleine im KH lassen würde;-)

Erst war er nach der Geburt 10 Tage auf Intensiv.
Dann wieder rein ins KH wegen Noro Virus und dann wegen RS Vieren.

So Heute morgen hat er Fieber und punkte wie bei Windpocken#schock leider auch schon 2 mal erbrochen:

In einer Halben Stunde soll ich im KH sein und mich auf ein Stationäre Aufnahme einstellen#klatsch#heul:-[

Das kann echt nicht angehen, wie kann das kleine Männlein nur immer so die Seuche bekommen:-[

Wünscht mir Glück das wir nicht zulange bleiben müssen und Männlein wieder schnell fit ist;-)

Beitrag von star26 24.01.11 - 12:23 Uhr

#liebdrueck

#pro#pro#pro und gaaanz viel #klee#klee#klee

#winke

Beitrag von bae 24.01.11 - 15:02 Uhr

gute besserung!!! ich dachte wir sind schon heftig dran(11monate und innerhalb 6 wochen ne lungen, ne mittelohrentzündung und die rotaviren). aber so ein kleiner wurm:-( hast du noch größere kinder oder woher bekommt er das alles?

Beitrag von wolke429 24.01.11 - 15:53 Uhr

hi

wir liegen seit gestern im kh da meine maus fieber und durchfall hatte

man weiß nocht woher das fieber kommen könnte.......#gruebel
#gruebel
bin jetzt bis heut abend daheim weil mein großer nicht alleine sein kann wird erst 6 und mein Mann spätschicht hat........

aber ich wünsche dem kleinen mann gute besserung und das er baldmöglichst wieder heim kann #sonne

Home Sweet Home

ich hoffe auch nur das meine kleine maus auch nicht allzu lange drinn bleiben muss...aber mich macht es kirre weil keiner weiß was sie genau hat....

lg wolke