warum sinkt Temperatur nicht?? Test negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 24.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

ist so eine tolle Kurve, hatte ich noch nie...aber leider sagen die Tests was anderes.
eigentlich ist meine temp bis jetzt jedesmal 2 Tage vor NMT stark gefallen...nur jetzt nicht... habe bis jetzt auch immer am 26 ZT pünktlich meine Mens gehabt... was mach ich jetzt??
Werde echt wahnsinnig....meine mens soll endlich kommen, sonst bildet man sich ja ein vielleicht doch schwanger... och mensch:-[




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/560229

Beitrag von whiteangel84 24.01.11 - 11:55 Uhr

haben deine sst gar nichts angezeigt????

vllt. solltest noch ein zwei tage warten

viel glück

Beitrag von sweetheart12109 24.01.11 - 12:26 Uhr

waren 10er !! BLÜTENWEISS !!!#kratz

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 11:58 Uhr

Es kann auch sein, daß die Temperatur erst während der Mens sinkt.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als noch ein paar Tage abzuwarten. #klee

LG wartemama

Beitrag von collin1 24.01.11 - 12:07 Uhr

bei mir ist im letzten zyklus auch erst am mens tag die tempi gesunken,manchmal ist das so aber ich drück dir die daumen das es doch geklappt hat,lg collin1

Beitrag von sweetheart12109 24.01.11 - 12:28 Uhr

glaub ich nicht das ich schwanger bin...will nur endlich meine mens, hätten gestern da sein sollen-die waren bisher immer verlässlich...aber wie man sieht kann sich das doch noch mal ändern:-[