Meine Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annymelly 24.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu meiner Tempi.
Meine Temperatur liegt immer im Bereich 36,8-36,9- jeden Tag.
Ich finde sie zu hoch. Habe auch gesehen, dass die meisten die Tempi im Bereich 36,2-36,6 haben. Ich messe immer um die gleiche Uhrzeit.
Hat jemand das gleiche wie ich vielleicht?
Ich bin einwenig verwirrt!
Danke fürs Antworten :-),

Lg Ann

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 12:01 Uhr

In der 2. ZH hatte ich immer eine Temperatur von über 37,0°Grad. Hast Du ein ZB - vielleicht befindest Du Dich gerade in der 2. ZH?

LG wartemama

Beitrag von annymelly 24.01.11 - 12:06 Uhr

Danke für die Antwort #blume

was bedeute "2.ZH"?
Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938655/561913

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 12:14 Uhr

2. ZH bedeutet: Zweite Zyklushälfte, also die Zeit nach Deinem ES.

Dein ZB finde ich schwierig.... ich bin unsicher, ob Du überhaupt einen ES hattest. Es könnte schon sein, daß er an ZT 18 stattgefunden hat - es gibt Frauen, bei denen die Temperaturdifferenz sehr niedrig ist.

Aber ich bin da wirklich unsicher. #gruebel

LG wartemama

Beitrag von annymelly 24.01.11 - 12:23 Uhr

ok, danke!
Ich werde dann die nächsten Tagen beobachten!

lag Ann

Beitrag von mucki85 24.01.11 - 13:42 Uhr

hi

es kommt drauf an, wo du deine tempi misst. wenn du im after misst, ist die tempi im durchschnitt 0,5 - 1 C° höher, als beispielsweise unter der axel. deswegen ist es ja auch immer wichtig, an der gleichen stelle zu messen.
hoffe, das hilft dir weiter!
viel spaß beim messen!
mucki85#winke