Dschungel : wer ist raus??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von engel7.3 24.01.11 - 11:59 Uhr

Hallo,

hab gestern nicht geguckt.

DANKE

Beitrag von rmwib 24.01.11 - 11:59 Uhr

Gitta.

Beitrag von engel7.3 24.01.11 - 11:59 Uhr

Danke.

Beitrag von katjafloh 24.01.11 - 12:18 Uhr

Nominiert waren Peer und Gitta. Die Entscheidung viel dann auf Gitta.
Die hat sich auch nicht geärgert, eher gefreut, daß sie geht.

LG Katja

Beitrag von nadeschka 24.01.11 - 12:36 Uhr

Das wundert mich immer, wieso die sich so freuen, wenn sie länger drin bleiben können. Kriegen die extra Geld pro Tag im Camp?

Beitrag von katjafloh 24.01.11 - 17:31 Uhr

Ich denke mal, der Betrag ist vorher ausgehandelt. Den bekommen sie, egal, ob sie als Erster oder als einer der Letzten gehen. Nur, wenn sie von alleine aufhören, dann gibt es glaube ich nix oder weniger.

LG Katja