Hier der Beweis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine79669 24.01.11 - 12:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/562777

hier der beweis...
jemand meinte mal das urbia die hellblauen punkte auch mit berechnet und ja das stimmt.
ich habe definitiv noch keine es, da mein zyklus sonst 35-40 tage beträgt, aber dadurch das ich fieber momentan habe bzw. erhöhte temperatur, hat es mir den es jetzt schon eingetragen...werde wohl die punkte runter setzen wenn ich wieder gesund bin

just fyi
liebe grüsse

Beitrag von gutrun 24.01.11 - 12:04 Uhr

Ich kann da mitreden so geht es mir auch.
Nun habe ich die Tempi so gemacht das die Balken mit dem ES hin kommen, nun stimmt es und ich kann trotzdem weiter messen Fieber hab ich auch nicht mehr.

Viel Glück das dein Es noch kommt.


lgn gutrun

Beitrag von 80er-liebesbeweis 24.01.11 - 12:52 Uhr

könnte sein dass Du mich meinst? Habe das gestern geschrieben dass Urbia die ausgeklammerten Werte mitberechnet :-p

Naja, egal ;-)

Also ich mache jetzt parallel zu Urbia mein ZB auf myNFP, da funktioniert es besser und man hat mehr Möglichkeiten, was anzugeben. Ist die ersten 30 Tage kostenlos, danach 0,99 €/Monat.

Habe übrigens auch meine Werte runtersetzen müssen, sonst hätte ich auch keine Balken bekommen.

Beitrag von janine79669 24.01.11 - 13:21 Uhr

ja kann sein, dass ich dich meine :-p weiß es nich mehr..
ja ich mach meine werte auch anders, wenn ich wieder gesund bin..
lieber gruss