Wir wollen umziehen und dann eine eiweihungsparty machen. ......

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von xxkleine-hexexx 24.01.11 - 12:04 Uhr

... aber was mache ich da zu essen?

Wir ziehen nächste woche um und wollten dann allen helfern und helferinnen danken mit einem essen.
Aber was mach ich da am besten?

Salate, frische brezen, leberkäs.....

oder eine typische suppe/eintopf ?

was wüdet ihr denn machen`??

Beitrag von nastja23 24.01.11 - 12:19 Uhr

hallo....

als wir umgezogen sind, habe ich bolognese (einen abend davor) gekocht und am nächsten tag nudeln dazu...es gab noch einen gemischten salat dazu...da unsere helfer gute esser sind,habe ich mich für diese variante entschieden...

du kannst ja auch z.b. gulasch mit nudeln kochen und dazu salat...ich glaube was warmes und deftiges ist immer gut nach einem umzug....

lg
nastja23+milana+baby12.ssw

Beitrag von -mell1982 24.01.11 - 18:48 Uhr

Also bei uns gab es Pizzabrötchen...

Beitrag von goldie3311 30.01.11 - 17:34 Uhr

Hallo

ICh habe Schnitzel vorbereitet. Mutter und Schwiegermutter haben dann auch noch Salat mitgebracht. Baguette hatten wir auch dazu. War alles super und jeder ist satt geworden. Kann man gut vorbereiten.