Könnte es noch reichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 24.01.11 - 12:09 Uhr

Haben am Donnerstag Bienchen gesetzt, heute morgen zeigte mir Persona den ES an!

Könnten die Bienchen noch reichen?

Danke

Lg Steffi#winke

Beitrag von collin1 24.01.11 - 12:13 Uhr

also ich würd sagen das du heute noch nen bienchen setzen solltest.....lg collin1

Beitrag von killbill 24.01.11 - 12:15 Uhr

Glaube es ehrlich gesagt nicht. Ist ja ganz schön knapp. Persona sagt ja auch, dass das Ei innerhalb der nächsten 24-36 Std. springen wird, d. h. ES wird höchstwahrscheinlich erst morgen sein.

Beitrag von laulau 24.01.11 - 12:15 Uhr

Das wird sehr sehr knapp werden #schwitz

Ich würde heute nochmal eins nachlegen.
Wenn der Persona heute das #ei anzeigt, dann wird morgen der ES sein.

Viel #glueck

Beitrag von steffi2408 24.01.11 - 12:18 Uhr

Aber ich plane doch ein Mädchen :-)

Da soll man ja ein paar Tage vorher #sex

#schwitz

Naja wäre wahrschenlich besser!

Beitrag von laulau 24.01.11 - 12:21 Uhr

aber 5 Tage sind da wohl doch zu viel....#zitter

Beitrag von palomita 24.01.11 - 12:50 Uhr

Planen is nix ;o) Ich hatte bei meiner Tochter defintiv am ES den Treffer gelandet (vorher verhütet, war recht spontaner Entschluss). Ran an den Mann!
Viel Spaß und Glück,
palo

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 12:16 Uhr

Ich würde mich nicht darauf verlassen - es könnte eng werden. Hindert Dich denn etwas daran, heute noch einmal nachzulegen?

LG wartemama

Beitrag von steffi2408 24.01.11 - 12:28 Uhr

nein egentlich nicht, aber ch hätte so gerne noch ein Mädchen! Aber es gibt ja gar keine Garantie das es klappt :-)

Werde wohl noch eins nachlegen!

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 12:36 Uhr

;-)

Ja, sicher ist sicher!