SOOO Müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 24.01.11 - 12:11 Uhr

habe heute schon ziemlich lange geschlafen :-p wo ich eigentlich nicht so der mensch bin der so lange schläft aber mal ganz ehrlich ich könnte schon wieder schlafen :-[

ist das denn normal in der 8 ssw ??
#winke#winke

#gaehn#gaehn

Beitrag von chaos.theory 24.01.11 - 12:15 Uhr

Oh jaaaa... das ist ganz normal. :) Das geht im Normalfall bis zum Ende, des 3. Monats. Mir geht es nicht anders. Nur ich hab hier noch ein 20-Monate altes Kind. #schwitz Aber sie ist sooo lieb und verständnisvoll... sie beschäftigt sich viel alleine, während Mami mit Übelkeit und Müdigkeit auf der Couch chillt.

Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit.

LG Danni, mit Melina (20 Monate) & #ei 8+0

Beitrag von tanlie 24.01.11 - 12:21 Uhr

ich bin 15 ssw und immernoch dauermüde! meine maus ist 26 monate und leider garnicht verständnissvoll ;-)
was würed ich für ein mittagsschläfchen geben...#schmoll

#winke

Beitrag von honeysweet 24.01.11 - 12:23 Uhr

Ja des ist normal. Ich bin der 6. SSW und könnt auch nur schlafen. Wenn ich von Arbeit komme, lieg ich direkt in Horizontalebene auf Couch