Kein ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 24.01.11 - 12:12 Uhr

Huhu Mädels.

Ich bin etwas traurig Heute. Ich glaube meinen ES kann ich für diesen Monat vergessen. Langsam wirds nämlich zu spät... und das wo wir so toll herzeln konnten, mein Freund hatte Urlaub.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

Meine Zyklen sind immer um die 28 Tage...

Liebe Grüße, Luise.

Beitrag von schatzisengelchen 24.01.11 - 12:21 Uhr

hi,

lass mal ich hab diesen monat wohl auch keinen...heute wär er theoretisch dran bei 30/31 zyklus länge...
mein mann muss morgen auch wieder los voll doof...wieder ne monat fürn hintern#rofl


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=3

Beitrag von luise85 24.01.11 - 12:24 Uhr

Ja ich könnt mich Ohrfeigen... und nu hab ich diesen Monat auch noch die teuren Ovu's von CB benutzt... also 30€ für die Tonne. Ich könnt so kotzen!
Naja geteiltes Leid ist halbes Leid!

#liebdrueck

Beitrag von schatzisengelchen 24.01.11 - 12:29 Uhr

siehst da bin ich froh das ich die billigen von one step nehm dann ärger ich mich nicht so;-)
werd also warten das in 2 wo meine mens kommt-und dann wird der persona zum 1.mal benutzt:-p

vlt hat sich der Es auch nur verschoben?!#zitter
echt doof das wenn kein es ist das dann nicht gleich die mens kommt dann versschwendet man den monat nich so#rofl#rofl#rofl

#winke

Beitrag von luise85 24.01.11 - 12:32 Uhr

Ja :-D Das wär doch was. Aber da müssen wir leider warten..

Ich hatte mir ja überlegt, dass evtl der ES an ZT 11 war, aber dafür ist die Tempi glaub ich zu wenig gestiegen, ziemlich untypisch.

Persona benutz ich auch, der hat mir bis jetzt auch noch kein Ei angezeigt. Heute hab ich ihn nicht benutzen können, hab zu lang geschlafen #schein

Beitrag von schatzisengelchen 24.01.11 - 12:40 Uhr

ich muss mir erst noch teststäbchen kaufen, hab den ohne stäbchen bei eb**ergattert#huepf
aber bis mens dauert ja noch#augen

Beitrag von baby-4-you 24.01.11 - 12:27 Uhr

ich gehöre auch dazu.:-(
mein zb ist in der vk.

Beitrag von luise85 24.01.11 - 12:29 Uhr

Deine Tempi ist doch ein bisschen hoch gegangen, da war doch bestimmt ein ES?! oder hast du Ovu's benutzt?

Beitrag von baby-4-you 24.01.11 - 12:32 Uhr

habe keine benutzt,
aber ich habe für mich diesen zyklus schon abgeschrieben.
hattest du schonmal keinen es?

Beitrag von luise85 24.01.11 - 12:33 Uhr

Nein, deswegen bin ich ja so traurig... scheiß Körper.

Beitrag von baby-4-you 24.01.11 - 12:43 Uhr

bei mir auch zum ersten mal. man wird ja richtig vom körper versracht!!!!!!!!!
zs war ja schließlich auch da!

Beitrag von luise85 24.01.11 - 12:53 Uhr

Ja, das ist echt zum heulen. Aber da können wir leider auch nichts dran ändern... :-(

Beitrag von 19681melly 24.01.11 - 13:14 Uhr

Hallo Luise #winke
Geselle mich auch zu euch! Hab diesen monat wohl auch keinen ES :-(
Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/561269

mal schauen was der nächste Monat so für uns bringt...
Vieleicht haben wir ja dann mehr Glück#klee

LG Melly