Kinderfreundlicher Zwischenstopp HH-Österreich, 1-2 Tage an der A7/A3?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nuckelhamster 24.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

ich suche einen Übernachtungstip für einen Stopp zwischen HH und Österreich.

Wir wollen über A7 und A3 (Nürnberg) zum Grenzübergang Salzburg fahren.

Für die Rückfahrt suche ich (idealer Weise auf halber Strecke) eine schöne, kinderfreundliche Übernachtungsmöglichkeit. Kann ruhig 50 bis 70 km von der BAB weg sein.

Danke für jeden Tip!