darf abhaken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starfee 24.01.11 - 12:30 Uhr

hallo mädels ich bin auch mal wieder hier....

werde wohl für die nächste zeit wohl weniger hier sein werde jetzt doch oft im krankenhaus liegen und den wunsch auf eis legen....
die ärzte haben den verdacht auf brust krebs
tja ja so kanns gehen.

das doch alles ehrlich gesagt besch..........
nun gut ich wünsch euch gutes gelingen.

lg

Beitrag von flora74 24.01.11 - 12:33 Uhr

Das ist ja schlimm! Tut mir so leid. #liebdrueck

Ich hoffe, dass es wirklich nur ein Verdacht ist... Drücke dir ganz doll die Daumen #klee Und lass mal von dir hören, was bei den Untersuchungen raus gekommen ist, wenn du magst...

Fühl dich mal ganz doll gedrückt #blume

Beitrag von starfee 24.01.11 - 12:35 Uhr

werde mich melden sobald was neues da ist

Beitrag von alina2112 24.01.11 - 12:47 Uhr

Oh mann, das hat mich gerade fast umgehauen!
Tut mir wirklich sehr leid für dich!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es beim Verdacht bleibt!

#liebdrueck Alina

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 13:10 Uhr

#liebdrueck mensch ich hoffe das es nur ein verdacht ist .
Ich wünsche dir alles alles gute und das du ganz schnell wieder gesunf wirst.
#herzlichLG

Beitrag von hunnyb. 24.01.11 - 13:11 Uhr

ohje das tut mir leid. meiner mum geht es grad in sachen brustkrebs auch so. sie muss am freitag ins kranken haus. ich wünsch dir alles gute