Sooo überwältigend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinjalein1985 24.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo ihr da =)

ich bin total überwältigt.

Ich habe am Wochenende positiv getestet und war dann heut morgen gleich beim Frauenarzt.

Es ist einfach herrlich, faszinierend, überwätigend, überraschend (war nicht geplant), wundervoll... #verliebt

Ich weiß garnicht wohin mit meinen ganzen Gefühlen *lach*

Aber gleichzietig habe ich auch en bisschen angst was da jetzt auf mich zukommt.
Und angst irgendwas falsch zu machen.

Und dann diese ganzen Fragen die in meinem Kopf rumschwirren...

Geht es euch genau so?

Beitrag von pebbels12 24.01.11 - 12:35 Uhr

#winke hallo
glückwunsch!!!!
du bist ja hier im forum angmeldet, so kannst viel lesen und viel fragen, es ist bei jedem so, das er sich gedanken macht und 1000. fragen auf dem kasten hat aber das legt sich mit der zeit ;-) viel glück in deiner schwangerschaft und auf das es dir nicht so übel geht #winke

Beitrag von kirin27 24.01.11 - 12:42 Uhr

also ich weiß ja nicht, du scheinst bei deinem profil was flasch gemacht zu haben!

da steht du bist männlich!

ansonsten alles gute!

Beitrag von sinjalein1985 24.01.11 - 12:53 Uhr

Oh...
Danke für den Hinweis ;) Da is wirklich was schief gelaufen *lach*

Hab es gleich abgeändert!