ES ausgelöst am freitag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kagawa 24.01.11 - 12:35 Uhr

Hallo, wie rechnet ihr das mit Eisprung +?.
Zählt ihr ab tag des auslösens oder 1 tag später!
Meine Ärztin hat bei mir am freitag 8.00 mit predalon ausgelöst!

lg kagawa

Beitrag von jesse1983 24.01.11 - 12:58 Uhr

Denke das man das leider nicht genau sagen kann, normal wäre der ES noch am selben Tag könnte aber auch erst am nächsten Tag sein ich rechnen dann immer mit zB: ES+3/4

Lg jesse

Beitrag von keks-spike 24.01.11 - 13:20 Uhr

bei predalon ist der ES 36std später...sagte zumindest mein FA#winke