habe so ein schlechtes gefühl das es NICHT geklappt hat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 24.01.11 - 12:36 Uhr

hallo


habe heute so schlechte laune ich glaube das es diesen monat nicht geklappt hat obwohl ich am 2.2 mens bekomme gut gesagt noch eine woche!!
naja warte dan bis nächsten monat

geht es jemanden auch so??


Liebe grüße

Beitrag von adlina 24.01.11 - 12:46 Uhr

Vielleicht macht es dir Hoffnung...

Ich hatte im November einen Termin beim FA vereinbaren wollen, auch mit schlechter Laune, weil ich dachte, ich habe eine Zyste... Naja, war dann schwanger... ;-)

Also Kopf hoch, Zweifel kommen immer wieder... :-)

#liebdrueck

Beitrag von sol-04 24.01.11 - 13:13 Uhr

Ich erwarte meine Mens am 1.2. Keine Ahnung was ich fühle. Mal abwarten. Habe zwar tierisch empfindliche Brustwarzen .. aber das war auch letzten Monat so, wo ich dachte jetzt müsste es geklappt haben.
Lg Natalie

Beitrag von doro1303 24.01.11 - 14:23 Uhr

Habe auch jedes Mal vor meiner Mens Hoffnung, aber mein Verstand sagt mir, es hat sicher wieder nicht geklappt, jetzt hatte ich aber am WE wieder Unterleibsziehen, danke aber das vllt bald meine Mens kommt, habe heute einen Termin bei der FÄ, mal sehen was sie so sagt...