36.ssw...kopf fest im becken eingeschlossen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maus809 24.01.11 - 12:37 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich war heute beim Fa,ich lag am ctg und hatte mehrere wehen,die ich leicht spürte mit einem ziehen in der leiste...danach hat er den gebärmutterhals ausgemessen und der war,wenn überhaupt nur milimeter verkürzt,er meinte das die wehen also nichts machen würden... der kopf des kleinen sitzt aber schon so tief im becken,dass er ihn nivht mehr zurückschieben kann...

wie oder was soll mir das denn jetzt sagen? kann es evtl denn auch früher dann losgehen oder wie soll ich mich verhalten?
Lg
steffi

Beitrag von bibi2910 24.01.11 - 12:46 Uhr

Hallo #winke

Also obs deswegen früher losgehen kann, kann ich dir nicht sgaen- aber glaub eher nicht.... Wenn dann liegts an den Wehen ;-)

Aber das der Kopf fest im Becken ist ist gut weil so brauchst du nach nem Blasensprung nicht liegend ins Krhs sondern kannst noch im PKW gefahren werden...

LG bibi 33ssw#verliebt

Beitrag von janimausi 24.01.11 - 12:47 Uhr

Also Kopf fest im Becken ist eigentlich immer gut.

Sicherlich kann es früher los gehen, aber das heißt nich das es das auch tun wird.
Heißt nur, falls dir die Blase springt, kannst du noch in Ruhe so rum turnen und kannst noch duschen gehen ect. und musst nicht liegend ins KH.

LG

Beitrag von haruka80 24.01.11 - 13:10 Uhr

Abwarten, der Kopf meines Sohnes war schon in der 32.SSW so fest im BEcken und ich hatte Wehen.
38.SSW kam er auf die Welt

L.G.

Haruka