Eure erfahrung Clearblue Digi SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 24.01.11 - 12:38 Uhr

Hallo Mädels,

mein Zyklus war jetz nach absetzen so:28 tage, 30 Tage, 26 tage...

wenn ich wieder von 26 tagen ausgehe ist mein NMT am Samstag.
mein ES war am 16.

Hab mir jetz heut die clearblue digi geholt... was meint ihr... wan könnte ich testen?

Seit gestern is mir doch oft recht übel... und das ziehen im UL hab ich seit ES...

Ich war die ganz zeit sooooo cool und jez geht mir die düse doch ganz schön...

lieben gruss#winke

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 12:42 Uhr

Mit dem CB digi würde ich frühestens bei ES+14 testen; es ist ein 25er.

LG wartemama #klee

Beitrag von curlysue86 24.01.11 - 12:42 Uhr

Hi
Also ich hatte an ES+11 Positiv mit abend pippi getestet!!!
Aber wenn dein Zyklus unterschiedlich lang ist , ist das natürlich schwierig!!!
Vie Glück trotzdem!!!

Beitrag von pfutschl 24.01.11 - 12:47 Uhr

Danke für die antwort...

man ich werd langsam echt nervös wie noch was...#schwitz
irgendwie hab ic ein gutes gefühl und auf der andren seite denk ich: ach wieso soll denn das mir passieren???#verliebt voll doof wie ich denk...:-[

mal sehen ich glaub ich teste am donnerstag mal... :-p

Beitrag von curlysue86 24.01.11 - 12:49 Uhr

Ich kenne das Gefühl bei uns hat es im 3. ÜZ mit dem Ov von ClB geklappt!!!!
Sofort!!!!
benutzt du Ovus???#winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 24.01.11 - 12:44 Uhr

Geh aus dem längsten Zyklus aus, dann ist der Test sicher.

Beitrag von bonsche 24.01.11 - 13:23 Uhr

hallo,

ich hatte damals bei NMT+1 mit einem digitalen test getestet. ich wollte nicht lange rätseln müssen und deshalb hatte ich mir gleich den digitalen test gekauft #rofl und der zeigte dann gleich "schwanger 3+" an, ohne grosses rätselraten #rofl

heute ist unser kleiner finn 1 jahr alt geworden #verliebt

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich