suche ganz dringend eine hüft trage..wie z.b.easy rider

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von diba 24.01.11 - 12:38 Uhr

ich suche ganz dringend eine hüfttrage

mein männe hatte beschlossen,unseren kiwa zu verkaufen. so,gut meine maus ist auch schon 2 jahre und wollte auch nie rein.

nunja,end vom lied,ich darf sie überall tragen. desshalb suche ich so eine trage.

bitte alles anbieten.

liebe grüsse diana

Beitrag von fee1972 24.01.11 - 13:03 Uhr

Interesse an einen Quinny Curbb in Eisblau ?

Hab nur leider keine Kamera , aber nur 2 Mal benutzt und ich bleibe beim Ring Sling ;-)

Dachte an 30 Euro incl. Versand :-)

LG Dany

Beitrag von diba 24.01.11 - 13:07 Uhr

hallo,

danke dir,aber das ist mit etwas zu teuer. für den preis könnte ich mir den easy rider neu kaufen. und quinny,die kenne ich leider nicht.

trotzdem danke ich dir.

lg diana

Beitrag von jungemutter1 24.01.11 - 16:47 Uhr

hi, ich habe einen easy rider ;-) schau unter neu hochgeladen

http://picasaweb.google.de/allesguenstig01

lg