Heute Nacht echt Panik bekommen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisa1978 24.01.11 - 12:41 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 18. SSW und hab heut nacht sehr schlecht bzw. gar nicht geschlafen, weil unser ältester Sohn die Nacht zum Tag gemacht hat. Jedenfalls lieg ich heute morgen um halb vier, wach aber die Augen geschlossen, im Bett und plötzlich wird mir ganz schwummrig, dann drehte sich alles und dann bewegte sich alles hin und her. Das ging fast ne halbe Stunde so und wurde auch nicht mit offenen Augen besser und auch nicht als ich mich auf die Seite legte.

Was war das denn?

Ich hatte wirklich Panik, und hätte so nicht aufstehen können.

Morgen muss ich sowieso zum FA, da werd ich mal nachfragen. Sowas hatte ich bei den ersten beiden SS nicht.

LG sisa1978

Beitrag von oldtimer181083 24.01.11 - 12:44 Uhr

Hallöchen,

das hört sich nach "Kreislauf" an...Stell dir ne Flasche trinken ans Bett für s nächste mal.
Und wenn das nochmals vorkommt Kissen unter die Beine und Beine schön hochlegen,dann müsste es wieder besser werden.



Lg