wann ist den eigentlich fasching???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happymomi 24.01.11 - 12:44 Uhr

hallole,

weiss im moment echt nicht wann faschin ist,wo man die kleinen verkleiden kann.

danke für antworten

Beitrag von pegsi 24.01.11 - 12:48 Uhr

Rosenmontag ist dieses Jahr erst am 7.3.

Beitrag von sanfi76 24.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo,
relativ spaet in diesem Am 03.03 geht es mit Altweiber-Donnerstag los, Rosenmontag ist am 07.03.

Kinderveranstaltungen zur Fassenacht gibt es aber meistens schon ein paar Wochen früher. Bei uns (Mainz) geht es im Februar mit den ersten Kindermaskenbaellen los. Die (Kinder)-Sitzungen sind teiweise schon im Januar.

LG Sandra