mama-von marie: Weiß Jemand was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessiinlove82 24.01.11 - 12:47 Uhr

Hallo zusammen,
hat sie heute nicht Einleitung? Oder hat sie schon längst ihren Wonneproppen? :-D

Wünsche ihr Alles Gute!!

Beitrag von himbeerstein 24.01.11 - 12:50 Uhr

Hmm.. gute Frage. Ich glaube die Einleitung ist heute, also wird sie evtl. (!) heute Abend was erzählen.
#gruebel