Ich jammer heute auch mal !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ignisessen 24.01.11 - 12:48 Uhr

Hallo Ihr lieben Muttis !!!

Eigentlich hab ich ja nicht mehr lange. Morgen noch vier Wochen + 10 vielleicht und ich bin auch nicht der Typ der sich ständig beschwert und ständig jammer, weil man ist ja nicht krank.;-)
Aber solangsam sind die Beschwerden doch ganz schön dolle. Rückenschmerzen, der Bauch spannt und man hat das Gefühl die Bauchdecke wächst nicht mehr mit. Man kann nicht mehr soviel essen. Platzmangel halt. Immer müde und schlapp und das Sodbrennen macht einen irre. Die letzten Wochen sind immer am schwersten, hab ich das Gefühl. #schwitz
Auf der einen Seite hab ich schreckliche Angst vor der Geburt und denn Schmerzen und auf der anderen Seite will ich sie endlich in meinen Armen halten und alles hinter mich bringen.#verliebt
Gestern hatte ich das Gefühl, als ob sie mir von innen an der Fruchtblase rumkratzt. Das war vielleicht unangenehm sag ich euch.#schock
Eine Zeit lang, als ich Magendarmgrippe hatte, hat mich das wieder daran erinnert wie furchtbar doch die Wehen schmerzen und wollte über kurz oder lang doch einen Kaiserschnitt, aber irgendwie weiß ich auch nicht, mag ich mich nicht damit anfreunden. #kratz
Also hab ich nich dazu entschlossen, einfach nicht mehr über die Geburt nachzudenken und es auf mich zukommen zu lassen. Denn raus kommt sie so oder so, ob ich will oder nicht.;-)

Naja, ich wünsche allen noch einen schöne SS und sorry fürs #bla.

Liebe Grüße
ignisessen 35+6#winke