US- Bild 2 SSL bemessen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus666 24.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo!

Nun muss ich mal fragen, vielleicht hat jemand von euch ne Ahnung.

Ich war bei 7+0 bei der FÄ.
Sie hat fröhlich US gemacht, konnte aber nicht soooo toll schallen, denn meine Gebärmutter ist nach vorne gekippt, was es wohl ziemlich erschwert.
Meine Körperfülle trägt ihren Teil da auch noch zu bei #schein

Naja, viel gesagt hat sie nicht und ich auch nicht gefragt.
Also sie ein Bild machen wollte, hat sie verwackelt, also hab ich da auch nix tollen... #schmoll

Nun zu meiner Frage:
Als ich daheim war, hab ich gesehen, dass auf dem US-Bild zum einen die FH ausgemessen wurde und dann 2x eine SSL (7,1 und 7,9) leider sieht man auf dem BIld keine MArkierungen!

Was haltet ihr von den 2 SSL??? #gruebel

Als ich mit meinem SOhn SS war, wurde immer nur eine SSL bemessen... #kratz

Bin auf eure Antworten sehr gespannt!!!!!! :-)

LG
zaubermaus

Beitrag von calliofee 24.01.11 - 13:30 Uhr

Hmm... Hat die Ärztin was von Zwillingen gesagt? Oder es waren zwei Versuche die SSL zu messen.

Lg

Beitrag von zaubermaus666 24.01.11 - 13:32 Uhr

Sie hat nix gesagt... #gruebel

Deswegen grübel ich ja!

Und ich persönlich find es unlogisch, so nen kleinen Zwerg zweimal zu vermessen, geht da ja bloß um nichtmal nen mm... #schwitz