Tipps zum Kinderwagenkauf

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von celestine84 24.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe beim stöbern eben einen Bericht gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte :-)

http://www.babywunder.de/allgemein/worauf-sie-beim-kinderwagen-kaufen-achten-sollten.html

Ich hoffe der Bericht kann euch etwas helfen.

LG Cel&Babyboy 29.SSW#verliebt

Beitrag von jessiinlove82 24.01.11 - 12:56 Uhr

Ha,
dem Bericht zufolge, haben wir uns einen guten Kinderwagen ausgesucht;-)
Nicht schlecht der Beitrag.

LG

Beitrag von mausi111980 24.01.11 - 14:18 Uhr

Was habt ihr euch denn für einen ausgesucht?

Frage weil wir am überlegen sind welcher besser ist ein Hartan oder einer von babyone so ein BO1?




LG Mandy

Beitrag von celestine84 24.01.11 - 16:06 Uhr

Huhu #winke

Wir haben uns nach langem hin und her und einmal auf Hauck reingefallen (direkt zurückgeschickt) für einen guten gebrauchten Hartan Racer S entschieden.
Haben 299 Euro dafür bezahlt und er ist echt Top #pro
Würde mich immer wieder für Hartan entscheiden.


LG Cel& Babyboy 29.SSW#verliebt

Beitrag von celestine84 24.01.11 - 13:00 Uhr

http://www.kinderwagen-vergleich.de/

Hier kann man Kinderwagen vergleichen #blume

Beitrag von jessiinlove82 24.01.11 - 13:03 Uhr

Du Füchschen;-)

Beitrag von celestine84 24.01.11 - 13:06 Uhr

Ja ich bin ein Fuchs :-p
Ich seh zwar nich so aus, aber riechen tu ich so, hihi #rofl