heute es wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monschi82 24.01.11 - 12:53 Uhr

freue mich auf antworten zum austausch :-)

Beitrag von anika.w 24.01.11 - 12:58 Uhr

ich habe heute ES!!
Bienchen sind am WE gut gesetzt weiß nicht ob wir heute nochmal zum #sex kommen?!

#winke

Beitrag von shorty83w 24.01.11 - 13:22 Uhr

Huhu! Ich hab heute oder morgen meinen ES. Bienchen wurden die letzten Tage, denke ich, gut gesetzt. Drücke uns die Daumen, dass es schnaggelt! LG

Beitrag von flake 24.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo!

Ich hatte vermutlich gestern ES.
Haben das WE auch gut genutzt ;-)

Beitrag von emmamay 24.01.11 - 14:10 Uhr

Ich hatte auch gestern meinen ES. Allerdings sieht mein ZB etwas seltsam aus!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941291/562176

Beitrag von -tinkerbell- 24.01.11 - 13:54 Uhr

Hey,

ich hab heute oder morgen ES #schwitz

Haben gestern Bienchen gesetzt, mal sehen ob wir nochmal dazu kommen :-)

LG -tinkerbell-

Beitrag von honeybunny71 24.01.11 - 14:08 Uhr

Hatte gestern ES (allerdings ausgelöst) aber mit den Bienchen setzen ist so ne Sache gewesen, ich hoffe jetzt einfach mal und hibbel mit.....wie jeden Monat....14 Tage können immer soooo lang sein...

Allen Gleichgesinnten viel #klee