Ovu heute postitiv, ZT 7- an die Ovu Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berti225 24.01.11 - 12:58 Uhr

Hallo zusammen,

diesen Monat wird mit Ovus zurückgeschossen ;-)

Am Samstag (ZT 5) war abends ein leichter Balken zu sehen (also negativ, war ein Facelle Ovu) Gestern habe ich mit CB Digi angefangen- abends negativ.
Heute habe ich UL-Ziehen und dachte mir mittags- mach doch mal einen Ovu...und siehe da positiv und das an ZT 7...mach zur Sicherheit heute Abend noch einen, man soll die ja eigentlich immer zur gleichen Zeit machen.

Was meint Ihr, kann der MS auch vor dem ES sein und kann ich mich auch auf die Mittags-Messung verlassen, auch wenn ich gestern abends getestet habe und kann der ES wirklich schon ZT 8-10 sein?? Ist ja noch relativ früh im Zyklus, und ich bin froh schon am Samstag angefangen zu haben - und das nur, weil es mein 1. Ovu Zyklus ist. Habe einen 28 Tage Zyklus und nach Packungsbeilage hätte ich erst am 10. ZT anfangen müssen....

Danke und LG
berti#winke

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 13:05 Uhr

Es ist gut möglich das sich dein zyklus etwas vorgeschoben hat deswegen würde ich heute schön herzeln. den die Positiven Balken sagen das ein ES bevorsteht.
Viel Glück

Beitrag von jesse1983 24.01.11 - 13:05 Uhr

Hallo,
denke da du Mittelschmerzen an gibtst das das dass deer eS ist , ja der Zyklus ist nicht immer5 genau und es sehr wohl möglich ist seinen ES auch schon bei ZT 6 zu haben wenn auch selten, ZT 8-10 könnte somit gut hin kommen, denke nicht das es etwas macht wenn du mittags getestet hast.

Also ran an den Speck.:-p

Hast du ein ZB?

LG jesse#winke

Beitrag von berti225 24.01.11 - 13:11 Uhr

Danke! Nein in Zb habe ich - bisher- nicht. Will mit unnötigen Druck ersparen, den mache ich mir schon so genug...;-)

ZS würde auch passen...Laufe aus seit heute morgen... Dann gehe ich mal von ES in den nächsten Tagen aus und verhalte mich enstprechend! :-p

Lg
Berti