muss das nochmal posten da gestern kein antwort. bitte nicht böse sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 24.01.11 - 13:02 Uhr

ich habe jetzt seit ein paar tagen das problem das ich öfters am tag dicke hände bekomme so als wenn man ss is und wasser in händen bekommt auch meinen beinen geht es so zu dem juckt meine gesichsthaut wie blöde is total trocken das hab ich sonst nie auch net im winter wegen der heizungsluft das mit den händen und beinen kenne ich von meinen beiden ssw aber erst zum ende hin nur bei mein kleinsten war das gleich so ziehmlich am anfang der ssw.

muss mein freund auch sehr bitten meine brustwarzen sachte anzufassen die tun weh wenn er sie streichelt.

aber wie immer muss man warten und warten und warten. nmt ist erst der 3.2.

lg und sorry fürs bla bla

Beitrag von trotzkopf951 24.01.11 - 13:06 Uhr

... kenne diese symtomatiken auch als pms! warte, mehr kann man niicht tun, denn bis zum 3.2. ist ja noch hin. ich hab am 4.2. nmt und muss mich auch
zurückhalten ;-)
lg trotzkopf

Beitrag von bloodymoon 24.01.11 - 13:08 Uhr

ja ganz ehrlich- du stellst keine frage was für eine antwort erwartest du?

um ne ss festzustellen ist es zu früh was du selber weißt....
ich bin auch ca. erst mitte vom zyklus, noch nicht ganz aber meine brustwarzen sind auch empfindlich..

warte einfach noch ab- ist nicht mehr lange...

lg

Beitrag von jessi31 24.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich habe auch seit Tag stark empfindliche und trockene Haut. Ich werde schon darauf angesprochen, ob ich eine Allergie habe.
Auch meine Brustwarzen sind seit Tagen empfindlich.
Keine Ahnung wo das hingeht.

Liebe Grüße
Jessi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747