wann sieht man den herschlaq

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 24.01.11 - 13:09 Uhr

hey mädels :)
ich war heute beim fa und habe mein erstes bildchen bekommen habe nun nächste woche mittwoch wieder einen thermin ! ab wann sieht man das herz und wann bekommt man den mutterpass #kratz

Beitrag von rima09 24.01.11 - 13:11 Uhr

hii

bei mir hat man letzte woche schon den herzschlag gesehen da hat sie mich in die 7. SSW zurückgestuft gehabt, aber sie sagte das war schon früh.

und den MuPa bekomme ich im Feb in knapp 2 wochen dann^^

mandy + #ei

Beitrag von zimtsternx3 24.01.11 - 13:15 Uhr

qut also brauch ich mir quasie keine sorqen machen :)
naja ich bin nächste woche denn auch auch inner 7ssw und die sprechstundenhilfe meinte das wir den pass vllt nächste woche zusammen ausfüllen :-D

Beitrag von rima09 24.01.11 - 13:19 Uhr

nee brauchst dir keine sorgen machen;-)

Ihr bekommt den alle schon sp früh, ich bin dann in der 10. SSW wenn ich mein MuPa bekomme, ok das könnte vllt auch daran liegen weil ich schon ne FG hatte in der 9.SSW

aber wird alles gut sein ^^

viel glück

lg mandy

Beitrag von zimtsternx3 24.01.11 - 13:20 Uhr

danke schön und dir natürlich auch ganz viel glück :-)

Beitrag von rima09 24.01.11 - 13:22 Uhr

biite bitte immer wieder gern, zumindest helfe ich dann soweit ich kann^^

danke dir auch viel glück

können auch gerne "freundschaft" machen dann können wir uns vllt regelmäßig austauschen??

achja wenn du willst kann du dir auch mal mein bild anschauen hab ein in meiner VK

lg

Beitrag von nadine0701 24.01.11 - 13:16 Uhr

Das Herz sah man bei meinem Krümmel bei 6+4 und da habe ich auch den Mutterpass schon bekommen

Beitrag von elaaa 24.01.11 - 13:27 Uhr

Hallo,
also den Herzschlag konnte man bei mir auch bei 6+4 sehen #herzlich
den Mutterpass hab ich heute bekommen bei 7+4


Liebe Grüße #winke