schwanger aber blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pooh89 24.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo ihr lieben...weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber hane da mal eine frage!!!
ich habe jetzt seit 2 wochen blutungen und war letzte woche bei meiner FÄ. die sagte mir das der SSt positiv ist.*freu* allerdings sagte sie mit das sie bei der Ultraschalluntersuchung keine Eihülle sieht...was bedeutet das??? muss jetzt zur regelmäßigen blutkontrolle...habe angst das ich eine fehlgeburt hatte...kennt sich jemand damit aus oder war schon mal in der gleichen situation???lieben Dank schonmal...
liebe grüße

Beitrag von ouana 24.01.11 - 13:18 Uhr

hallo pooh89. ich hatte auch einen pos test gehabt und die ärztin konnte beim ultraschall keine eihülle sehen. am tag der fälligkeit hatte ich auch leichte blutungen, als würde ich meine tage bekommen. bin dann davon ausgegangen, dass ich nicht schwanger bin. die ärztin erklärte mir, dass man auf grund der schilddrüsen hormone (die ich nehme) auch einen hcg wert haben kann. und als ich dann nach einer woche wieder zum arzt bin, weil ich höllische schmerzen hatte, stellte die fa plötzlich eine eihülle fest. ich war dann in der 5ssw. heute bin ich in der 28. ssw. also mach dir erst mal keine negativen gedanken. und noch was, ich hab während der ganzen ss zwischen durch mal blutungen gehabt, was aber nichts schlimmes war. also keine panik auf der titanic. einfach mal abwarten und schauen was passiert. aber ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.
ganz lieben gruß
ouana

Beitrag von pooh89 24.01.11 - 17:14 Uhr

vielen dank für deine antwort..schreib nochmal wenn ich was neues weiß!!!
lieben gruß