wer ist noch in der 8ssw woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunn84 24.01.11 - 13:11 Uhr

wie geht es euch?

Ich habe nix fühle mich nicht schwanger.#winke

Beitrag von supersand 24.01.11 - 13:15 Uhr

Hey!

Müsste heute 7+2 sein.

Ich habe mich letzte Woche schwanger gefühlt (UL-Ziehen, Übelkeit, Kreislauf,...). Diese Woche nicht mehr!

Habe am Donnerstag den nächsten FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt. Letztes Mal konnte man nur eine Fruchthöhle sehen.

Leider hatte ich letzte Woche eine Mandelentzündung und eine Wurzelbehandlung und wurde mit (schwangerschaftsverträglichen) Antibiotika behandelt und Betäubungsspritzen bombadiert... Angeblich alles nicht schlimm, aber ich hätte schon gerne die Gewissheit, daß da ein Herzchen schlägt und alles gut ist.

Liebe Grüße! #winke

Sandra

Beitrag von angellady 24.01.11 - 14:47 Uhr

Huhu , kommt mir bei dir so bekannt vor :-D
ich bin 7 + 3 , habe am donnerstag auch meinen nächsten FÄ termin :-)
und die mandelentzündung hatte ich auch und musste antibiotika nehmen.

Aber mach dir keine gedanken bestimmt schlägt das herzchen dann schon, bei mir hat man das letzten dienstag gesehen (hat schon geflimert )
Alles gute für donnerstag :-)

Lg sarah

Beitrag von elaaa 24.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo,
also ich bin heute 7+4
Meine Brust spannt total....und ich musste mich schon ein paar mal übergeben,aber ansonsten gehts mir im Moment eigentlich ganz gut...

Beitrag von sephora 24.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo Sunn,

also ich bin jetzt auch in der 8. SSW..war gerade eben beim FA und das Herzchen hat schön geblubbert.
in 3 Wochen muss ich nochmal hin und meinen alten Mupa mitnehmen. WEnn ich nur wüsste wo ich ihn hab..mmhh..

Ich habe auch keine Übelkeit oder sonstige Symptome. Der FA meinte aber, das wäre nicht schlimm!
lg

Beitrag von dawny80 24.01.11 - 13:24 Uhr

hey :)

ja, ich bin heute auch 7+5 ... u irgendwie bibbere ich ganz sehr meinem termin am donnerstag herbei... hab so ne angst dass wieder was nich in ordnung ist... hatte ja im sept eine MA in der 12.ssw :(

fühle mich auch so unschwanger... mir ist zwar ab u an übel...aber ich hab das gefühl dass das eher durch meine angst kommt.

hab auch sonst keine ziehen u ziepen...weder im ul noch in der brust... alles völlig normal...

ach wenn ich doch nur schon gewissheit hätte....#zitter

Beitrag von lady31 24.01.11 - 13:34 Uhr

Hallo,
ich bin 7+4 und ich hab einen fürchterlichen Blähbauch manchmal auch UL-Ziehen...bei 6+1 hatte man das Herz schon blubbern sehen, nächsten Termin hab ich bei 9+1...und ich hoffe so sehr das alles in Ordnung bleibt.

LG

Beitrag von kekschen0911 24.01.11 - 14:27 Uhr

Hi #winke

ich bin auch in der 8. Woche. Bei mir ist es total unterschiedlich, mal kotzübel, dann wieder garnix, aber kaputt bin ich eigentlich ständig.

LG Kekschen +#ei inside

Beitrag von divenane 24.01.11 - 14:48 Uhr

ich bin in der 7 ssw.

wie fühlt sich schwanger sein überhaupt an?!? diese frage hab ich mir auch schon 100x gestellt. ;-)

meine brüste sind schon ziemlich empfindlich und auch etwas gewachsen. ;-) und ziehen im UL tut's auch schon ziemlich. mal mehr, mal weniger.

nächste woche hab ich endlich meinen 1. termin beim FA. kann's kaum mehr erwarten. #verliebt hoffe, dass alles ok ist und ich einen schnappschuss von unserem krümelchen bekomm.

GLG