Senkwehen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 24.01.11 - 13:14 Uhr

Halli-Hallo

Ich habe seit heute Morgen durchgehend Mensartige schmerzen und öffters ein ziehen in den Leisten. Mein Rücken macht sich beim sitzen bemerkbar...Das Baby bewegt sich weniger als sonst...#zitter
Hab eigendlich schöne Probleme mit Stuhlgang aber heute ist sogar das anders. Hab ständig das Gefühl ich muss mal...#hicks
Könnten das Senkwehen oder sowas sein ?

Lg 32 ssw

Beitrag von sako227 24.01.11 - 14:30 Uhr

hm.. könnten auch richtige Wehen sein.. kann man aber schwer sagen.. hast du denn ne Hebi die dich mal anschauen kann? Wenn du wirklich ganz starke schmerzen bekommst und feststellst das sie regelmäßig sind, dann düs mal im Kh vorbei.. sicher ist sicher!

grüße