Reisebett/zelt von Deryan Travel Cot Peuter

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von dossitanja 24.01.11 - 13:15 Uhr

Hallo zusammen,

im Sommer möchten mein Mann und ich mit unserem Zwerg nach Portugal. Wir haben von Verwandten das Haus - das notwendigste ist zwar drin - aber kein Bettchen. Haben über das Internet das oben stehende Reisebett/-zelt entdeckt, dass sehr leicht und handlich sein soll. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Oder einen guten Tipp bzw. eines anderen (leichten und einfach zu transportierenden!!!) Reisebettes?

Unser Süsser ist zu der Zeit dann 20 Monate alt.

Danke euch im vorraus.

Beitrag von maylu28 24.01.11 - 15:51 Uhr

Hallo,

also wir haben das Reisebett von Deryan zum aufpoppen...und sind eigentlich super zufrieden gewesen damit.....jetzt wird Liam etwas zu groß dafür, er wird jetzt 3 Jahre...
Wir haben halt immer noch zusätzlich einen Decke unter das "Zelt" gemacht, damit es von unten nicht kalt kommt, aber er kam super damit zurecht..

Klar ist halt, sie können selber rausklettern, wir haben den Reißverschluß nie zugemacht......sonst waren wir sehr zufrieden..

LG Maylu

Beitrag von dossitanja 25.01.11 - 11:47 Uhr

Hallo Maylu,

danke dir für die Informationen und den Tipp mit der Decke;).

LG

Tanja