Umfrage Kurven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 13:15 Uhr

Hallo ihr :-)

Mich würde mal interessieren ob Eure Tempikurven um ES herum jeden Monat einem bestimmten Muster folgen......also in etwa gleich aussehen, oder ob das auch manchmal bei Euch völlig verschieden ist?

Danke#sonne

Eva

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 13:22 Uhr

Meine haben immer anders ausgesehen.

LG wartemama

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 13:26 Uhr

ok danke, hab ja erst 2,5 kurven, da hab ich noch nicht so nen überblick.

#danke

Beitrag von sneki-79 24.01.11 - 13:24 Uhr

meine waren nicht immer gleich aber trotzdem eine hilfe so konnte ich beobachten wann der ES gelegen hat

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 13:28 Uhr

danke, dann ist das wohl normal, dass sie unterschiedlich aussehen :-)

liebe grüße!

Beitrag von trotzkopf951 24.01.11 - 13:25 Uhr

... meine haben leider auch kein gleiches schema :-(
vergleiche immer aber keiner ist wie der andere.....

lg trotzkopf

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 13:28 Uhr

ok danke. so geht es mir nämlich gerade auch. hab erst 2,5 kurven und wunder mich grad dass meine so unterschiedlich aussehen. selbst tempi ist anders.

#danke

Beitrag von pikapu2102-1983 24.01.11 - 13:28 Uhr

Hallo,
bei mir sind sie auch jeden Monat anders! Ich versuche immer ein Muster zu erkennen, hab aber bis jetzt noch keins gefunden. Ich habe aber auch noch keinen regelmäßigen Zyklus#schmoll
LG Jenny

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 13:30 Uhr

Ja, hab auch keinen regelmäßigen Zyklus :-(

Aber ich scheine wenigstens nen ES zu haben, auch wenn der immer anders aussieht und auch die Tempilagen unterschiedlich sind.

Danke #klee

Beitrag von pikapu2102-1983 24.01.11 - 13:35 Uhr

Einen ES hab ich zum Glück auch seit ein paar monaten! Bin heute ES+6 hoffe es hat diesmal geklappt!

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 13:36 Uhr

Ich noch einmal.... ich hoffe, ich darf majleens Foto mal so "mißbrauchen", denn sie hat sich einmal die Arbeit gemacht, ihre Kurven übereinanderzulegen. Schau mal:

http://www.urbia.de/profile/majleen/photos/307835

LG wartemama

Beitrag von trotzkopf951 24.01.11 - 13:40 Uhr

wow, da hat sie sich aber echt alle müh gemacht.
lg trotzkopf

Beitrag von pikapu2102-1983 24.01.11 - 13:41 Uhr

Das ist ja wahnsinn, so eine Bilderbuch Kurve hätte ich auch gerne!

Beitrag von heliozoa 24.01.11 - 15:17 Uhr

Danke an alle für die Antworten!

Die Kurven, die übereinanderliegen sehen von der Weite aus betrachtet schon ähnlich aus, aber wenn man genauer schaut sieht man auch hier Unterschiede! Danke für dieses Bild!

Liebe Grüße,

Eva